Arbli GmbH Spendenannahme

Langhansstraße 18 und 48, 13086 Berlin-Weißensee

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag: 08:00 - 17:00 Uhr, Freitag: 08:00 - 12:30 Uhr

Was tun mit zwei Toastern? Spende doch einen an die Arbil GmbH. Die Initiative fördert nach dem Motto "Helfen Hilft" Arbeitsbeschaffung- und Beschäftigung für sozial schwache Bürger in unserer Gesellschaft. Über funktionsfähige und gut erhaltenene elektrische Haushaltsgeräte freut man sich hier besonders. Das tolle dabei: Arbli holt Deine Spenden auch gerne bei Dir zu Hause ab. Ein Anruf genügt!
Es werden unter anderem folgende gebrauchte (aber funktionsfähige und gut erhaltene) Artikel und Geräte kostenlos abgeholt:

- elektrische Haushaltsgeräte
- Haushaltsartikel aller Art
- Fahrräder, Roller, Kinderwagen
- Spielzeug, Spiele, Puppen
- Heimwerkerartikel und - geräte

Die ARBLI GmbH wurde 1993 als Arbeitsbeschaffungs- und Beschäftigungsgesellschaft gegründet. Sie konzipiert und realisiert als Dienstleistung arbeitsmarktpolitische Maßnahmen für Arbeitslose. Die Kompetenzen der ARBLI GmbH liegen im Angebot von Arbeitsplätzen vor allem in den Bereichen Soziales, Jugend, Umwelt und im Kiez.