ReCycle-Offene Fahrradwerkstatt

Mobilstation des Nachbarschaftshauses Urbanstraße, Urbanstraße 21, 10961 Berlin

Öffnungszeiten

Jeden Dienstag, 15 bis 18 Uhr

Jeder Fahrradfahrer kennt sie, die kleinen und größeren Makel, die man immer schon mal an seinem Fahrrad reparieren wollte, oder die einfach dringend einmal gemacht werden müssen.

Und wer zuhause nicht das nötige Werkzeug oder Know-How besitzt, muss keineswegs verzweifeln, oder sein Fahrrad gar für teures Geld reparieren lassen. Hilfe bietet in solchen Fällen die offene Selbsthilfe-Fahrradwerkstatt "ReCycle" im Nachbarschaftshaus in der Urbanstraße in Berlin-Kreuzberg.
Neben der Reparatur von Fahrrädern werden hier ebenfalls gebraucht Fahrräder wiederverwertet und somit die umweltfreundliche Mobilität unterstützt.

Geöffnet sind die Türen der Werkstatt jeden Dienstag von 15 bis 18 Uhr. Es ist jeder Ratsuchende herzlich willkommen und wird Unterstützung erhalten.
Also, nicht verzagen, einfach vorbeikommen!