Nicht aus der Tube-Workshop

Büro der BUNDjugend Berlin, Erich-Weinert-Str. 82, 10439 Berlin Berlin

Öffnungszeiten

Samstag, 26. September 2020; 11:00 bis 14:00 Uhr

Ohne Tierversuche, ohne Mikroplastik und Chemikalien und das Ganze dann auch noch verpackungsfrei... Diesen Qualitätsmerkmalen kann man sich bei selbstgemachter Kosmetik relativ sicher sein. Bei gekauften Produkten aus dem Super- oder Drogeriemarkt sieht es da schon ganz anders aus. Was viele Firmen auf den Verpackungen propagieren, muss selbst bei der sogenannten Biokosmetik nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen.

In diesem Workshop zeigt die BUNDjugend, wie man aus einfachen Zutaten Kosmetik und Haushaltsprodukte für den eigenen Bedarf herstellen kann. 

Wichtig: bitte vorher anmelden, für die Einhaltung der Corona-Hygieneregeln ist nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zugelassen. Die Anmeldung ist über den Link auf der Website des Workshops möglich. 

Bei weiteren Fragen, einfach eine E-Mail an Jan schreiben.

Es gibt mit Sicherheit einiges Neues zu lernen!