Einfluss statt Überfluss - Pitches, Projektpräsentationen & Austausch

Bokashi, Wurmkiste Oder Bio Müll (11)

Werkhof des Haus der Materialisierung, Areal Haus der Statistik am Alexanderplatz, Zugang über den Parkplatz an der Berolina Straße

Wie kann ich Einfluss nehmen, anstatt im Überfluss zu ersticken?

Das Superwahljahr naht und die unübersehbare Dringlichkeit der Klimakrise ist bei uns angekommen und stellt uns alle vor die Notwendigkeit, zu reagieren. Wie kann ich Einfluss nehmen, anstatt im Überfluss zu ersticken?

Der BUND Berlin und Kunst Stoffe e.V. laden Euch hiermit zu der Veranstaltung "Einfluss statt Überfluss" am 14. September 2021 um 18h ein. Anhand von wirksamen Projekten und Beispielen wollen wir Möglichkeiten aufzeigen, selbst Einfluss zu nehmen. Bei Snacks & Verpflegung bleibt anschließend noch genügend Zeit sich kennenzulernen und neue Bündnisse zu schließen.

Du gehörst zu einer NGO, Initiative oder hast ein tolles Projekt, welches du als Elevator Pitch (max. 1:30) vorstellen möchtest? Dann melde Dich gerne bei uns:

zerowaste@bund-berlin.de