Berliner Tausch-Leih-Tag

Berliner Tausch Leih Tag 1

Öffnungszeiten

20. bis 22. Mai 2022, ganztägig

Was es in Berlin nicht alles gibt: Kleidertauschparties, Werkzeugverleih und Fairteiler. Habt ihr noch nicht gehört? Dabei gibt es noch weitaus mehr Möglichkeiten, durch Tauschen, Teilen und Leihen an viele tolle Dinge zu kommen, ohne dabei den eigenen Wohnraum vollzustellen.

Die Berliner Tausch-Leih-Tage 20.-22. Mai machen gezielt auf die Vielfalt der Angebote in der Stadt aufmerksam.

Schaut doch gleich auf unserere Karte oder unter: https://www.remap-berlin.de/veranstaltungen

Gemeinsam wollen wir Berlin zur Sharing-Hauptstadt machen und noch mehr Menschen für das Teilen, Leihen und Tauschen begeistern.

Bei verschiedenen Aktionen zu den Themen Leihen, Tauschen und Teilen in der ganzen Stadt könnt ihr unterschiedliche Anlaufstellen kennenlernen, wo auch im Alltag Gegenstände, Lebensmitte, Kleidung, Beete oder andere tolle Dinge gemeinsam genutzt werden.

Auf unserer Remap findet ihr natürlich das ganze Jahr hindurch spannende Angebote.

Wir freuen uns sehr darauf, den Tag mit euch gemeinsam zu nutzen!

Und bis dahin: Habt Spaß und teilt!