Kleidertauschparty Berlin-Rüdesheimer Platz

Img 20220914 W A0000

IBZ Wiesbadener Straße 18, 14197 Berlin, (im Clubraum)

Datum / Uhrzeit

Samstag, 8. Oktober 2022; 10:00 bis 12:00 und 14:00 bis 16:00 Uhr

Wir veranstalten eine Kleidertauschparty! Das Prinzip ist: Jede:r mistet seinen oder ihren Kleiderschrank aus und bringt maximal 10 Teile (besser 5, wenn große) mit. Man kann auch mit leeren Händen kommen und mit vollen gehen :-). Getauscht wird hauptsächlich Erwachsenenkleidung mit einer kleinen Ecke für Kinderkleidung. Schön wäre es, wenn ihr noch ein paar Bügel rumliegen habt, wenn ihr noch 1 – 2 mitbringt, aber auch das ist absolut kein Muss. Die Kleidung die übrig bleibt wird an eine gemeinnützige Einrichtung hier vor Ort gespendet bzw. auch noch für den nächsten Tausch aufgehoben. Ich freue mich, wenn viele von Euch vorbeigucken. Ort: Clubraum am Eingang des IBZ.

PS: Falls noch jemand Lust hat mir ein bisschen beim Aufbau und vor Ort zu helfen, kann sich gerne melden. Und wer Lust hat etwas fürs leibliche Wohl mitbringen….ist sehr herzlich dazu eingeladen.