Kleidertauschparty in der Wiesbadener Straße

Unbenannt

Wiesbadener Str. 18, -Ecke Ahrweilerstr.-, 14197 Berlin

Datum / Uhrzeit

Sonntag, 23. April 2023; 10:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 16:00 Uhr

Kleidertauschparty in der Wiesbadener Str. 18 am 23.04.2023

Das Prinzip ist: Jede:r mistet seinen oder ihren Kleiderschrank aus und bringt maximal 10 Teile (besser 5, wenn große) mit. Man kann auch mit leeren Händenn kommen und mit vollen gehen :-).

Getauscht wird hauptsächlich Erwachsenenkleidung mit einer kleinen Ecke für Kinderkleidung.

Schön wäre es, wenn ihr noch ein paar Bügel rumliegen habt, wenn ihr noch 1 – 2 mitbringt, aber auch das ist absolut kein Muss.

Die übrig gebliebene Kleidung hebe ich zum größten Teil für den nächsten Tausch auf, aber falls ihr noch eine gute Idee habt, wo sie gebraucht werden könnte, bin ich für Tipps sehr dankbar, weil manche Teile werden sonst zu ‘Tauschhütern’

Ich freue mich, wenn viele von Euch vorbeigucken.

Ort: Wiesbadener Str. 18 (IBZ) - Ecke Ahrweilerstr. – Clubraum am Eingang

PS: Falls noch jemand Lust hat mir ein bisschen beim Aufbau und vor Ort zu helfen, oder noch jemand die ‘Mittagspause’ abdecken kann, kann sich gerne melden. Es kann dann auch gerne den ganzen Tag getauscht werden. Und wer kann, darf die Sachen auch gerne schon am Vortag vorbeibringen, dann sortiere ich diese schon ein.