"Haus der kleinen Preise"

Scondhand Moebel Zuerich 595

Sozialmanagement im Land Brandenburg e.V. (SOLBRA e.V.), Potsdamer Str. 57a, 14974 Ludwigsfelde

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10:00 bis 18:00 Uhr Samstag: 10:00 bis 14:00 Uhr

Es ist ein Kaufhaus für jedermann. Das "Haus der kleinen Preise" basiert auf Spenden aussortierter, aber noch gut erhaltener Waren aus der Umgebung. Dabei wird so ziemlich alles angenommen, was noch funktionstüchtig und gut erhalten ist:  Toaster, Kleidung, Radios, Geschirr, Rollator. 

Bücher werden jedoch nur noch in einem geringen Umfang und mit ISBN angenommen. VHS-Video oder Musikkassetten werden grundsätzlich nicht mehr angenommen und angeboten. Da das Solidarkaufhaus nicht über ein Lager verfügt, wird darum gebeten, Kleidung auch nur zu Beginn der entsprechenden Saison abzugeben.