Zweite Liebe

Zweite Liebe, Florastr. 59, 13187 Berlin-Pankow

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 11:00–19:00 Uhr, Samstag 11:00–16:00 Uhr

Bei Zweite Liebe findest du inmitten der stilvollen Einrichtung viele wunderbare Papierwaren und originelle Geschenke. Ein Großteil der Produkte ist "upcycelt", d.h. aus alten Materialien wurde etwas Neues geschaffen. Andere sind neu produziert, aus nachhaltigen, umweltfreundlichen Materialien und unter fairen Arbeitsbedingungen.

Zwischen einer großen Auswahl an ausgefallenen Glückwunschkarten, bunten Papieren und Geschenkbändern findet sich für jeden das Richtige, sei es ein edler Füller, ein süßer Stempel oder ein besonderes Kinderbuch. Ergänzt wird das Sortiment durch eine feine Auswahl an außergewöhnlichen Souvenirs und kleinen Mitbringseln. Gefertigt werden die Waren vorwiegend von kleinen Design Labels.

Eine kleine Auswahl der Produkte: besondere Post- und Grußkarten, Notizbücher, Mobilés, Foto- und Hochzeitsalben, Geschenkpapier, Geschenkschachteln, Organisations- und Schreibtisch-Utensilien, Stifte und Schreibwaren, ausgefallene Wohn- und Küchenaccessoires, Kochbücher, süße Geschenke und Alben für Kinder, schlichter, reduzierter Schmuck und viele kleine nette Accessoires.