UpCycle Berlin

A72e50af 3099 451b 99d2 450aecbc60ac Copy

UpCycle.Berlin, Prinzessinnenstr. 16, 10969 Berlin

Öffnungszeiten

Montag und Mittwoch bis Freitag: 11:00 bis 15:00 Uhr, Dienstag: 11:00 bis 14:00 Uhr

Sie bleiben am Ende auf der Baustelle übrig: die Holzbohlen aus Massivholz, die normalerweise kostenpflichtig entsorgt werden müssen.

Doch aus diesem hochwertigen Holz lassen sich noch eine Menge kreativer und stilvoller Möbel bauen. André Stücher hatte die Idee, die wertvollen "Reste" der Baustellen Berlins weiter zu verwenden. Die Ergebnisse sind wirklich überzeugend. Neben Betten, Tischen und Regalen finden sich auch kleine Couchtische oder Holzbänke im Sortiment von UpCycle Berlin. Alle Möbelstücke sind handgefertigt, individuell und maßgeschneidert.

Einfach mal auf der Homepage von UpCycle Berlin vorbeischauen und sich von der Vielfalt und dem Design upgecycelter Möbel einen Eindruck verschhaffen.