Büchertausch und Spendensammlung für einen Ranzenbasar in der Kiezoase

Platzhalterbild

Nachbarschafts- und Familienzentrum Kiezoase - Café Kiezoase

Barbarossastraße 65, 10781 Berlin

Datum / Uhrzeit

Büchertausch 24h möglich, Spenden können den ganzen Mai über Montag bis Freitag von 10:00 bis 13:00 Uhr und Montag bis Donnerstag, 14:00 bis 18:00 Uhr abgegeben werden.

In unserer Bücheroase könnt ihr 24/7 Bücher tauschen. Bring ein Buch, nimm ein Buch, oder auch mal zwei... Für alle Bücherfreund*innen aus dem Kiez.

Außerdem suchen wir gebrauchte, gut erhaltene und saubere Ranzen, Federmappen und/oder Turnbeutel für unseren Ranzenbasar! Anfang Juni sollen sich dort zukünftige Erstklässler*innen aus dem Kiez ihre Erstausstattung für die Schule aussuchen können.
Die Materialien werden gegen eine geringe Gebühr in neue Hände gegeben. Die Einnahmen werden in unterstützende Angebote für Familien zum Schulstart fließen.
Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung - für einen nachhaltigen und erschwinglichen Schulstart für Familien im Kiez!